Über mich

Mein beruflicher WerdegangAngela Kowalewski


Meine 2-jährige Berufsausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin habe ich 1984 erfolgreich abgeschlossen.

In den darauf folgenden Jahren kamen einige Weiterbildungen und Seminare dazu, wie zum Beispiel:

 

 

  • 1990 – Ausbildung zur Nagelstylistin
  • 1999 – Fußreflexmassage und Ganzkörpermassage
  • 1999 – Permanent Make-up-Ausbildung bei Brigitte Schulte-Loh in Berlin
  • 2002 – Visagistenausbildung bei Rene`Garraud
  • 2005 – Seminar „elektrisches Feilen für die Nagelmodellage“ bei LCN
  • 2007 – Nail-Art-Seminar bei Manuela Leo in Strausberg
  • 2008 – Nail-Art-Seminar mit Pinselmalerei mit Marielle Plüschke in Velten
  • 2009 – Permanent Make-up Weiterbildung bei Goldeneye
  • 2009 – Ausbildung zur Goldeneye-Pigmentistin®
  • 2009 – Ausbildung zur Trainerin der Firma Goldeneye Bereich Mikropigmentation
  • 2010 – Comfort Sugaring Ausbildung (professionelle Haarentfernung mit Handzucker)
  • 2010 – Ausbildung zur ganzheitlichen Beraterin für dermazeutische Regeneration (Bdr)
  • 2011 – Ausbildung zur Lashes by Abalico-Spezialistin
  • 2014 – Spezialausbildung Goldeneye im Bereich paramedizinische Micropigmentation, speziell PMS (Permanent Microstibbling), PHD (Permanent Hair Densification)
  • 2017 – Schulung für die Behandlung mit dem Plasma-Pen bei Antoni Schmid in Berlin
  • 2017 – Beraterin für ein natürliches Stoffwechselprogamm für Gesundheit, Prävention und „Schönheit von innen“

 


Seit 1999 arbeite ich im Bereich Permanent Make-up. 2009 absolvierte ich die Ausbildung zur Goldeneye Pigmentistin®. Im selben Jahr habe ich die Fachausbildung zum Trainer für modernste Mikropigmentation und Brustpigmentierung (med. kosmetischer Aufbau) bei Holger Hoffmann, Star-Visagist und Beauty-Coach in SAT1, abgeschlossen. Als Schulungsleiter für Berlin bin ich seitdem bei Mikropigmentationsschulungen für die Firma Goldeneye tätig.


Seit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin erweitere ich durch Schulungen/Weiterbildungen/Seminare mein Wissen und Behandlungsspektrum, um ihnen die neuesten Techniken und Kosmetikbehandlungen in meinem Beautystudio anbieten zu können.


Den Traum vom ersten, eigenen Kosmetiksalon habe ich bereits im Jahr 2005 wahr werden lassen. Seit dem Jahr 2012 habe ich noch mehr Raum, um Menschen zu verschönern und meiner Kreativität Platz zu geben: Die stetig steigende Nachfrage und wachsende Zahl zufrieden strahlender Kunden haben mich dazu bewogen, mir ein deutlich größeres, neues Studio (›) aufzubauen und mich bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützen zu lassen.

Bis heute liebe ich meinen Beruf! Ich finde ihn interessant und vielseitig und vor Allem meine Arbeit macht mir Spaß!